Navigation

Erfolgreiches Tanzfestival Steps 12

Dieser Inhalt wurde am 14. Mai 2010 - 16:24 publiziert
(Keystone-SDA)

Zürich - Die 80 Anlässe des 12. internationalen Tanzfestivals Steps haben ingesamt 28'000 Tanzbegeisterte angelockt. Rund die Hälfte der Veranstaltungen, die in allen Ecken der Schweiz gezeigt wurden, waren ausverkauft, wie die Organisatoren mitteilten.
Das vom Migros-Kulturprozent realisierte Tanzfestival, das alle zwei Jahre stattfindet, konnte damit zulegen. Im Jahr 2008 waren - für 79 Veranstaltungen - noch 2000 Zuschauer weniger gezählt worden. Steps 13 findet von Mitte April bis Mitte Mai 2012 statt.
Dabei gibt es Änderungen bei der künstlerischen Leitung: Samuel Wuersten, der sich diese Aufgabe seit 1998 mit Isabella Spirig geteilt hat, konzentriert sich künftig auf seine Tanzprojekte in Holland. Spirig, Projektleiterin Tanz der Direktion Kultur und Soziales beim Migros-Genossenschafts-Bund, behält ihre Funktion.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?