Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Erstes deutliches Zeichen von Tiger Woods

(Keystone-SDA) Bei seinem Comeback nach 15-monatiger Verletzungspause ist Tiger Woods eine hervorragende zweite Runde geglückt. Er verbesserte sich mit einer 65 in den 9. Rang des Einladungsturniers auf den Bahamas.

Wohl nur wenige hatten dem leidenden Superstar zugetraut, dass er schon an seinem ersten Turnier des Neustarts einen derart guten Umgang mit sieben Birdies und ohne einen einzigen Fehler würde spielen können. Woods hatte das mit 3,5 Millionen Dollar dotierte Turnier mit einer 73 (1 über Par) angefangen.

In Führung liegen gemeinsam der Japaner Hideki Matsuyama und der amerikanische US-Open-Sieger Dustin Johnson. Woods’ Rückstand ist mit sechs Schlägen relativ gering.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft