Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

FCB-Stocker am linken Fuss verletzt

(Keystone-SDA) Fussball – Den FC Basel bangt vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Europa League gegen Chelsea um Valentin Stocker. Der 24-Jährige brach das Abschlusstraining verletzt ab, sein Einsatz heute ist fraglich.
Das Malheur passierte kurz nach Trainingsbeginn, als Valentin Stocker beim Aufwärmspiel in den Pfosten krachte und dabei den linken Fuss übertrat. Nachdem der Knöchel des Schweizer Internationalen einbandagiert worden war, nahm er das Training noch einmal auf, brach das Unterfangen aber nach wenigen Minuten wieder ab. Entwarnung konnte Trainer Murat Yakin später nicht geben, dennoch ist er überzeugt, dass Stocker heute auflaufen wird. “Ein solches Spiel lässt er sich wohl kaum entgehen.”

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft