Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Felipe Massa auch 2012 im Ferrari-Cockpit

(Keystone-SDA) Formel 1 – Felipe Massa fährt auch in der kommenden Saison für Ferrari in der Formel 1. Dies bestätigte Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo in einem Interview mit dem amerikanischen TV-Sender CNN.
Auf die Frage, ob Massas Zukunft bei Ferrari über die laufende Saison hinaus sicher sei, sagte Di Montezemolo: “Ja, er hat einen Vertrag für dieses und nächstes Jahr. Da gibt es keine Frage.”
Um die Zukunft des 30-jährigen Brasilianers, der seit 2006 für die Scuderia fährt, ranken sich schon seit langem Gerüchte. Massa selbst hatte nach dem Grand Prix der Türkei am vergangenen Wochenende genervt auf die ständigen Fragen zu seiner Zukunft reagiert: “Es ist das gleiche wie immer, seit ich bei Ferrari bin. Wir müssen uns jetzt auf das Auto konzentrieren und das Beste rausholen.”

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft