Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Firmino schiesst Brasilien zum 1:0-Sieg gegen Chile

(Keystone-SDA) Brasilien gewinnt in London ein Testspiel gegen Chile mit 1:0. Roberto Firmino erzielt in der 72. Minute zwölf Minuten nach seiner Einwechslung den einzigen Treffer der Partie.

Für die Seleção war es der achte Sieg im achten Spiel unter Trainer Carlos Dunga. Der frühere brasilianische Internationale hatte die Nationalmannschaft nach der enttäuschenden Heim-WM im vergangenen Sommer zum zweiten Mal übernommen.

Frankreich, das am Donnerstag gegen Brasilien 1:3 verloren hatte, gewann am Sonntag gegen Dänemark 2:0. Der nächste EM-Gastgeber schoss die Tore in St-Etienne in der ersten Halbzeit durch Alexandre Lacazette und Olivier Giroud.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft