Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Flugzeug landet mit über 30 Stunden Verspätung in Düsseldorf

(Keystone-SDA) Mit mehr als 30 Stunden Verspätung ist ein Flugzeug aus Abu Dhabi in Düsseldorf gelandet. Die Passagiere verliessen am Sonntagnachmittag erschöpft den Flieger.

Zunächst hätten sie schon am Startflughafen 13 Stunden in der Maschine aushalten müssen, weil Flug EY 23 wegen dichten Nebels am Persischen Golf nicht abheben konnte, berichteten sie.

Dann hatte es noch eine Zwischenlandung in Wien gegeben, weil ein 73-jähriger Passagier an Bord gestorben war. Ein Sprecher der Fluggesellschaft Etihad bestätigte den Todesfall.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft