Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Frau in Niederhelfenschwil von Traktor überrollt

Ein 54-jährige Frau versuchte einen davonrollenden Traktor zu stoppen und geriet unter das linke Hinterrad. Kantonspolizei St. Gallen sda-ats

(Keystone-SDA) Am Freitag ist in der zu Niederhelfenschwil SG gehörenden Ortschaft Lenggenwil eine 54-jährige Frau von einem Traktor überrollt worden. Sie musste schwer verletzt ins Spital geflogen werden.

Die Frau war am Freitagnachmittag mit einem an den Traktor angehängten Heuwender auf einer Wiese an der Arbeit. Als sie den Traktor angehalten hatte und abgestiegen war, rollte das Fahrzeug rückwärts. Die Frau sei dem Traktor nachgerannt, dabei aber unter das linke Hinterrad geraten und überrollt worden, teilte die St. Galler Kantonspolizei am Samstag mit.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft