Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Fussball - Die Grasshoppers verpflichten vorerst bis zum Ende der Vorrunde den holländischen Innenverteidiger Michael Dingsdag, der seit seinem Abgang beim FC Sion (im Sommer) keinen Klub mehr finden konnte.
Der Grasshopper Club bereitete Dingsdag ein schönes Geburtstagsgeschenk. An seinem 31. Jahrestag bestand Dingsdag zuerst die medizinischen Tests, anschliessend unterzeichnete er den Vertrag bis Ende Vorrunde mit Option für den Rest der Saison.
Dingsdag hielt sich seit dem Sommer in Holland fit, nachdem er den FC Sion nach drei Saisons mit 113 Einsätzen hatte verlassen müssen. Ab Montag trainiert Dingsdag mit den Grasshoppers, ausgerechnet in acht Tagen beim Auswärtsspiel in Sitten könnte er für die Hoppers debütieren.

SDA-ATS