Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Grosser Schaden bei Kollision von Postauto und Pickup

Der Aufprall war heftig, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Stapo Chur sda-ats

(Keystone-SDA) Grosser Sachschaden ist am Donnerstag oberhalb Chur bei der Kollision eines Pickups mit einem Postauto entstanden. Die Strasse nach Arosa musste wegen der Bergungsarbeiten für eineinhalb Stunden gesperrt werden.

Verletzt wurde niemand, wie die Churer Stadtpolizei mitteilte. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagmorgen kurz nach sieben Uhr. Der Autolenker war mit dem Pickup talwärts unterwegs, das Postauto fuhr bergwärts, als die beiden Fahrzeuge oberhalb von Chur heftig zusammenstiessen. Der Unfallhergang sei Gegenstand noch laufender Ermittlungen, teilte die Polizei weiter mit.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft