Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Herrera schreibt bitteres Stück Champions-League-Geschichte

(Keystone-SDA) Fussball – Nach nicht mal sechs Minuten ist Hector Herreras Startelf-Debüt in der Champions League schon wieder vorbei. Der Mexikaner des FC Porto wird in Rekordzeit vom Platz gestellt.
Das ging aber rassig: Nach nicht mal sechs Minuten war Héctor Herreras Startelf-Debüt am Dienstagabend in der Champions League schon wieder vorbei. Erst sah der Profi des FC Porto beim 0:1 gegen Zenit St. Petersburg Gelb wegen eines Fouls. Dann verliess er die Freistossmauer zu früh – Konsequenz: die früheste Gelb-Rote Karte der Königsklassen-Historie. Auf dieses Stück Geschichte hätte der Mexikaner wohl gern verzichtet.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft