Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Fussball - Bert van Marwijk plant ohne Stürmer-Routinier Ruud van Nistelrooy für die EM 2012. "Ich wollte ihn rechtzeitig darüber informieren", sagte Van Marwijk.
Van Nistelrooy, der in 70 Länderspielen für Holland 35 Tore erzielte, befindet sich nach seinem Wechsel vom Hamburger SV zu Malaga im letzten Sommer nicht in Topform. In 20 Meisterschaftsvierten für den Tabellenvierten der Primera Division traf er erst dreimal und stand zuletzt nicht in der Startformation.
Holland trifft in der Gruppenphase der EM in Polen und der Ukraine auf Deutschland, Dänemark und Portugal. Für Holland spielte Van Nistelrooy letztmals vor 14 Monaten bei einem 3:1-Sieg über Österreich.

SDA-ATS