Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

James Blunt spielt doch nicht an königlicher Hochzeit

(Keystone-SDA) Die Ankündigung seines angeblichen Auftritts als Organist bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton war nur ein Scherz des britischen Popsängers James Blunt. Das stellte sein Sprecher gegenüber dem US-Magazin “E!News” klar.

Der 37-jährige Blunt hatte in einem Interview mit dem italienischen Fernsehsender “SkyTG24” erklärt, er werde die Orgel bei der Hochzeit spielen, während Robbie Williams und Elton John singen werden. “Das ist seine Art von Humor”, sagte der Sprecher. Blunt hatte zuvor zwei Konzerte in Rom und Mailand gegeben.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft