Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Jennifer Lopez bekommt einen Stern auf dem “Walk of Fame”

(Keystone-SDA) Jennifer Lopez hat nun einen Stern auf dem “Walk of Fame” in Hollywood. Vor Kollegen und zahlreichen jubelnden Fans nahm Lopez am Donnerstag an der Enthüllung des Sterns auf dem Prachtboulevard in Los Angeles teil.

“Ich bin wirklich überwältigt”, sagte sie. “Das hier fühlt sich, ich weiss nicht, irgendwie unwirklich an, aber auch total real. Es ist super.” Lopez’ Stern ist der 2500. auf dem “Walk of Fame”.

Schauspielerin Jane Fonda, die mit Lopez in “Das Schwiegermonster” zu sehen war, lobte die Kollegin. “Sie sollte einen ganzen Häuserblock mit Sternen bekommen”, urteilte Fonda.

Auch Regisseur Gregory Nava, mit dem Lopez’ 1997 in ihrem ersten grossen Film “Selena” gearbeitet hatte, fand warme Worte. Die Geehrte sei “die härteste Arbeiterin, die ich jemals kennen gelernt habe”, sagte Nava.

Lopez konnte vor Rührung die Tränen kaum zurückhalten. “Ich liebe Euch, vielen Dank, dass Ihr mit mir auf dieser Reise unterwegs seid”, rief sie den Fans zu.

Neben ihren Schauspielerfolgen, die ihr unter anderem eine Nominierung für den Golden Globe einbrachten, ist Lopez auch eine weltweit gefeierte Sängerin. Im Laufe dieses Jahres soll Medienberichten zufolge ihr zehntes Album erscheinen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft