Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Zürich - Die ZSC Lions haben einen neuen Stürmer verpflichtet: Der 26-jährige Kanadier Guillaume Latendresse unterschrieb bis Ende Saison.
Der Frankokanadier absolvierte in der letzten NHL-Spielzeit für die Ottawa Senators 27 Spiele (10 Skorerpunkte). Insgesamt kam der Flügelstürmer für die Ottawa Senators, Minnesota Wild und Montreal Canadiens in 356 NHL-Partien zum Einsatz (88 Tore, 62 Assists). Er machte die Vorbereitung mit den Phoenix Coyotes, erhielt für die am Dienstag gestartete NHL-Saison jedoch keinen Vertrag.
Latendresse wird in diesen Tagen in Zürich erwartet. Ob er am Wochenende bereits zum Einsatz kommt, sei noch offen, teilen die ZSC Lions mit.

SDA-ATS