Navigation

Mehrere Leichen in Wohnung eines Vergewaltigers in den USA entdeckt

Dieser Inhalt wurde am 31. Oktober 2009 - 23:01 publiziert
(Keystone-SDA)

Washington - In der Wohnung eines Vergewaltigers im US-Bundesstaat Ohio sind mehrere zum Teil stark verweste Leichen gefunden worden. Es handle sich um die Leichen von bis zu sechs Menschen, teilte die Polizei in Cleveland mit.
Der 50-Jährige sei im Laufe des Tages in Cleveland festgenommen worden, hiess es. Der Mann war 1989 wegen einer Vergewaltigung verurteilt worden; 2005 kam er aus dem Gefängnis frei.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?