Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Das neue Bond-Girl, Bérénice Marlohe, hat beim Filmfestival Cannes den ersten Trailer des neuen "James Bond"-Films "Skyfall" präsentiert. Eine Weltpremiere.

Eigentlich sollte die 33-jährige französische Schauspielerin den Trailer im Strandkino des Filmfestes vorstellen. Wegen des schlechten Wetters wurde die offizielle Weltpremiere dann am Montagabend jedoch in ein überdachtes Kino verlegt.

Die Stimmung beim Dreh mit "007"-Star Daniel Craig sei "super" gewesen, sagte Marlohe, die im engen schwarzen Hosenanzug kam. Der "Skyfall"-Trailer ist seit Montag im Internet zu sehen, der Film soll im November in die Deutschschweizer Kinos kommen.

SDA-ATS