Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Der neue Roman von "Harry Potter"-Autorin Joanne K. Rowling wird am 27. September auf Deutsch erscheinen, zeitgleich mit der englischen Originalausgabe. Dies teilte der Ullstein Verlag mit.

Rowlings erster Roman für Erwachsene hat den Titel "The Casual Vacancy". Ein deutscher Titel wurde nicht genannt. Die Story dreht sich um den plötzlichen Tod eines Mannes namens Barry Fairweather. Sein Ableben schockt die Menschen in der englischen Kleinstadt Pagford. Hinter der Idylle tun sich Abgründe auf.

Die deutsche Ausgabe bringen die Verlage Carlsen und Ullstein heraus. Im Carlsen Verlag, der schon die "Potter"-Bücher veröffentlicht hat, werden Hardcover und E-Book erscheinen, Ullstein will später die Taschenbuchausgabe publizieren.

SDA-ATS