Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Noch keine Ticket-Rückerstattung für ausgefallenes Prince-Konzert

(Keystone-SDA) Bern – Wer ein Ticket für das abgesagte Prince-Konzert in Genf hat, sieht vorläufig sein Geld nicht wieder. Der Produzent Daniel Quarcoopome hat seine Vorschüsse noch nicht wieder dem Tickethändler Resaplus zurückerstattet. Dieser beschreitet nun den Rechtsweg.
“Wir treffen uns am Montag mit unserem Anwalt, um das weitere Vorgehen zu besprechen”, sagte Olivier Grandjean, der Direktor von Resaplus, gegenüber der Zeitung “Matin Dimanche”.
Nachdem das Konzert vom 23. Juli am Vortag abgesagt worden war, habe Resaplus Quarcoopome ein paar Tage Zeit gegeben, die Angelegenheit zu regeln. Aber er habe das Unternehmen unentwegt auf später vertröstet. “Er sagt immer noch, das Konzert finde statt, er verhandle über ein Ersatzdatum. Aber jetzt reicht’s”.
“Egal ob das Konzert stattfindet oder nicht, wir wollen den Kunden, die es wünschen, das Geld zurückerstatten, so wie wir es getan haben beim Konzert vom 12. Juli, nachdem es auf den 23. verschoben worden war”.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft