Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Noch keine Zusage von Isinbajewa für Zürich

(Keystone-SDA) Leichtathletik – Der Start von Stab-Queen Jelena Isinbajewa beim Meeting von Weltklasse Zürich (29. August) ist entgegen anders lautenden Schweizer Medienberichten nicht gesichert.
“Uns liegt weder eine Zusage noch eine Absage vor”, sagte Mediensprecherin Janine Geigele. Die Organisatoren des Meetings im Letzigrund stehen mit der Russin seit einiger Zeit in Verhandlung.
Isinbajewa erwähnte am Dienstag nach ihrem umjubelten WM-Gold in Interviews mit TV-Stationen, dass für diese Saison noch Starts bei den Diamond-League-Meetings in Stockholm und in Zürich geplant seien. Gleichzeitig schloss sie auch ein vorzeitiges Saisonende nicht aus. Klar ist hingegen, dass das Glamourgirl der Leichtathletik noch nicht definitiv von der Bildfläche verschwinden will.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft