Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Basketball - Die Oklahoma City Thunder mit dem Schweizer Thabo Sefolosha gewinnen auch ihr drittes NBA-Vorbereitungsspiel. Gegen die Denver Nuggets resultiert ein 109:81-Kantersieg.
Für die Glanzleistung des Abends in der heimischen Chesapeake Energy Arena sorgte Kevin Durant. In nur 23 Minuten Spielzeit skorte der Olympiasieger von London gleich 36 Punkte. Sefolosha stand mit 28:08 Minuten bei Oklahoma City am längsten auf dem Parkett. Der Waadtländer Verteidigungsspezialist war mit 13 Punkten zweitbester Skorer seines Teams.
Zuvor in der Vorbereitung hatte sich "OKC", das noch längere Zeit auf den am Knie verletzten Spielmacher Russell Westbrook verzichten muss, schon in Istanbul gegen Fenerbahce (95:82) und in Manchester gegen die Philadephia 76ers (103:99) durchgesetzt.
Der Meisterschaftsauftakt erfolgt für Sefoloshas Team am 30. Oktober auswärts gegen die Utah Jazz.

SDA-ATS