Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Oklahomas Siegesserie gerissen

(Keystone-SDA) Basketball – In der NBA muss sich Oklahoma City Thunder nach zuletzt sechs Siegen in Folge wieder einmal geschlagen geben. Das Team mit dem Romand Thabo Sefolosha unterliegt den Memphis Grizzlies zuhause 88:94.
Für die Entscheidung zugunsten der Gäste aus Tennessee sorgte O. J. Mayo mit einem Drei-Punkte-Wurf 17 Sekunden vor Schluss zum zwischenzeitlichen 90:86. Für den 24-Jährigen waren es die Zähler 20 bis 22, womit er zum erfolgreichsten Werfer der Partie wurde.
Sefolosha stand für Oklahoma City während etwas mehr als 24 Minuten auf dem Parkett und realisierte dabei für den souveränen Leader der Western Conference sechs Punkte und vier Rebounds.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft