Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Pfadi Winterthurs knapper Pflichtsieg in Stäfa

(Keystone-SDA) NLA-Leader Pfadi Winterthur kam beim Vorletzten Lakers Stäfa zum einem Pflichtsieg, der mit 28:26 (16:10) aber weniger deutlich als erwartet ausfiel.

Captain Marcel Hess war mit acht Treffern der erfolgreichste Werfer von Pfadi Winterthur. Pfadi baute nach einer 19:11-Führung (33.) stark ab. Die Gastgeber, die nur in den ersten Minuten geführt hatten (1:0 und 2:1), kamen dann 27 Sekunden vor Spielende gar noch bis auf einen Treffer heran (26:27). Eine Ausgleichschance bot sich den Lakers aus Stäfa aber nicht mehr.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft