Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Redknapp tritt als Trainer von Queens Park Rangers zurück

(Keystone-SDA) Harry Redknapp tritt als Trainer des Premier-League-Klubs Queens Park Rangers zurück. Der 67-jährige Engländer wird demnächst am Knie operiert und muss deshalb kürzertreten.

“Wenn ich nicht 100 Prozent geben kann, ist es besser, ein anderer übernimmt den Job”, sagte Redknapp. Mit Queens Park, für das er seit November 2012 arbeitete, stieg er im vergangenen Frühjahr in die Premier League auf. Die Mannschaft, die nun interimistisch von Les Ferdinand und Chris Ramsey trainiert wird, liegt derzeit an vorletzter Stelle.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft