Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Renato Steffen muss für Länderspiel passen

(Keystone-SDA) Renato Steffen, Offensivspieler der Young Boys, muss für das Länderspiel Slowakei – Schweiz vom Freitagabend in Trnava passen. Der gebürtige Aarauer leidet an einer Magen-Darm-Grippe.

Im Dienstagvormittag ist Renato Steffen aus dem Zusammenzug der Nationalmannschaft in Jona abgereist. Er wies Symptome einer Grippe auf, wie sie ihn in dieser Saison schon längere Zeit ausser Gefecht gesetzt hatte. Der 24-jährige Steffen hat erst zwei Länderspiele absolviert.

Vor Steffen hatten auch Stürmer Breel Embolo, Mittelfeldspieler Granit Xhaka und Verteidiger Ricardo Rodriguez auf die Teilnahme am Nati-Camp verzichten müssen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft