Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Basketball - Die San Antonio Spurs qualifizieren sich problemlos für die Playoff-Viertelfinals der NBA.
San Antonio um die Stars Tony Parker, Tim Duncan und Manu Ginobilli gewannen gegen Utah Jazz auch das vierten Duell. Nach dem 87:81-Erfolg in Salt Lake City treffen die Spurs, die 14 Partien in Folge gewonnen haben, im Viertelfinal wohl auf die Los Angeles Clippers. Die Kalifornier führen in ihrer Serie gegen die Memphis Grizzlies mit 3:1 Siegen. In Spiel 4 setzten sich die Clippers vor eigenem Publikum 101:97 nach Verlängerung durch.
Vor San Antonio hatte sich bereits Oklahoma City Thunder mit dem Waadtländer Thabo Sefolosha für die Viertelfinals qualifiziert. Alle anderen Achtelfinalserien sind noch nicht entschieden.

SDA-ATS