Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Sauber ab dem GP von Spanien mit Chelsea-Logo

(Keystone-SDA) Formel 1 – Das Sauber-Team und der FC Chelsea gehen eine Partnerschaft ein. Das blaue Logo des Londoner Champions-League-Finalisten wird ab dem GP von Spanien (11. bis 13. Mai) auf dem Sauber C31 zu sehen sein.
An den letzten zwei Rennwochenenden in China und Bahrain hatte der Hinwiler Rennstall mit den Schriftzügen “Out of the Blue” und “True Blue”, die auf den Motorabdeckungen der Sauber-Boliden prangten, für Rätsel gesorgt. Am Montag nun wurde die Verbindung zwischen “Den Blauen” und dem Team Sauber offizialisiert. Ziel der neuen Partnerschaft ist es, auf Teamebene Synergien und Leistungssteigerung in geschäftlichen wie sportlichen Belangen zu erreichen. Konkret erwähnt werden der Vertrieb von Merchandising und der Austausch im Bereich der Sportwissenschaft.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft