Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Schienbeinbruch bei Sven Lehmann

(Keystone-SDA) Fussball – Dem FC St. Gallen bleibt das Verletzungspech treu: Nach Dzengis Cavusevic (Kreuzbandriss) fällt mit Sven Lehmann ein weiterer Stürmer monatelang aus. Grund dafür ist ein Schienbeinbruch.
Bei einem Zweikampf während des Erstliga-Derbys der St. Galler U21 gegen Brühl brach sich der 21-jährige das linke Schienbein, was ihm in der Vergangenheit schon einmal passiert war. Lehmann, dessen Vertrag im Sommer um zwei Jahre verlängert worden war, hatte in den letzten Jahren mit vielen Verletzungen und sonstigen gesundheitlichen Rückschlägen zu kämpfen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft