Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Seferovic mit Siegtor in der 92. Minute

(Keystone-SDA) Der Schweizer Internationale Haris Serferovic bestätigt seine herausragende Form und erzielt am Montag sein 3. Tor im 3. Pflichtspiel für Benfica Lissabon.

1:0 gewinnt Benfica das Auswärtsspiel bei Chaves und gewann damit auch sein zweites Meisterschaftsspiel in Portugal. Schütze des goldenen Tores ist einmal mehr der 25-jährige Schweizer Haris Seferovic.

Der von Eintracht Frankfurt gekommene Stürmer bezwang den gegnerischen Hüter in der Nachspielzeit (92.) mit einem Schuss zwischen den Beinen.

Seferovic war bereits im ersten Meisterschaftsspiel gegen Braga (3:1) sowie im portugiesischen Supercup gegen Guimaraes (3:1) erfolgreich gewesen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft