Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Servette verstärkt sich mit Duo von Ambri-Piotta

(Keystone-SDA) Titelhalter Genève-Servette verstärkt sich für den Spengler-Cup in Davos mit einem Duo von Ambri-Piotta. Es sind dies Nationalstürmer Inti Pestoni (23) sowie Verteidiger Francis Bouillon (39).

Pestoni hatte schon im Vorjahr die Genfer in der Altjahreswoche erfolgreich verstärkt (1 Tor/3 Assists). Der 39-jährige Bouillon verfügt reichlich NHL-Erfahrung.

Trainer Chris McSorley wird sein Kader für den Spengler-Cup mit noch mindestens einem weiterem Gastspieler aufstocken. Klar ist, dass der seit dem 28. November von Davos ausgeliehene Goalie Janick Schwendener bis zum Jahresende bei den Genfern verbleibt.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft