Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Starker Capela bei Sieg von Houston

(Keystone-SDA) Clint Capela kommt in der NBA mit Houston zum sechsten Sieg in den letzten sieben Spielen. Die Rockets gewinnen bei den Los Angeles Lakers 112:95.

Der einmal mehr in der Startformation stehende Capela zeigte eine starke Leistung und war mit 14 Punkten nach James Harden (31) der zweitbeste Punktesammler in seinem Team. Der 21-jährige Genfer verwarf nur zwei von zehn Würfen. Dank elf Rebounds gelang ihm ein Double-Double.

Nach dem 60:57 zur Spielhälfte drehte Houston im dritten Viertel auf und zog auf 94:75 davon. Bei den Lakers, dem schlechtesten Team der Western Conference, kam der alternde Superstar Kobe Bryant lediglich auf fünf Punkte.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft