Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Urs Lehmann: “Es laufen keine Verhandlungen mit Toni Giger”

(Keystone-SDA) Ski alpin – Swiss-Ski-Präsident Urs Lehmann dementiert die Meldung der österreichischen Kronen Zeitung, wonach die Verbandsspitze mit Toni Giger aktuell eine Verhandlung plane.
Die Kronen Zeitung berichtete, Toni Giger sei in der Schweiz im Gespräch als neuer Alpin-Chef, am Montag würde der Coup zu diesbezüglichen Verhandlungen abgesegnet. “Davon weiss ich nichts”, entgegnet Lehmann. “Es laufen Analysen, wie wir der momentan schwierigen Situation begegnen können. Derzeit ist aber nichts spruchreif. Wir werden auch im Laufe des Februars noch viele Gespräche führen. Ziel ist es, spätestes beim Weltcup-Finale Nägel mit Köpfen zu machen. Dann wollen wir eine Lösung präsentieren.”

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft