Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Varela ist zurück in der Schweiz

(Keystone-SDA) Fussball – Carlos Varela (33) kehrt in die Schweiz zurück. Der heissblütige Flügelspieler unterschrieb mit dem Challenge-League-Klub Servette einen Vertrag bis Sommer 2013.
Varela hatte im August seinen Vertrag mit Neuchâtel Xamax aufgelöst, nachdem er wegen abfälligen Äusserungen gegenüber einem Schiedsrichter für drei Partien gesperrt worden war. Die letzten Monate spielte er in den USA für D.C. United.
Für Servette spielte Varela bereits in den Neunzigerjahren zweimal (14 Tore in 86 Partien). Den einzigen Meistertitel holte er 2003 mit dem FC Basel.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft