Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Vermisste Frau von Auw AG tot aufgefunden

(Keystone-SDA) Im aagauischen Auw ist die Leiche einer Frau gefunden worden. Es deutet vieles darauf hin, dass es sich um die seit mehr als zwei Wochen vermisste 59-jährige Frau aus Auw handelt.

Die Identifizierung sei noch nicht abgeschlossen, aber auf Grund der Umstände könne man davon ausgehen, dass es sich um die Vermisste handle, sagte Polizeisprecher Bernhard Graser am Dienstag zu einem Bericht von Radio Sunshine. Hinweise auf ein Gewaltverbechen lägen keine vor.

Die Frauenleiche war am vergangenen Freitag von einem Spaziergänger in einem Bachbett entdeckt worden. Die Frau wurde seit dem 11. Oktober vermisst. Ihr Hund wurde am 13. Oktober herrenlos aufgegriffen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft