Navigation

Von Gunten bis 2020 bei den Kloten Flyers

Dieser Inhalt wurde am 14. Oktober 2015 - 10:52 publiziert
(Keystone-SDA)

Der Schweizer Internationale Patrick von Gunten (30) bleibt den Kloten Flyers weiter treu.

Der Verteidiger hat sich mit den Zürcher Unterländern darauf geeinigt, den im Frühling auslaufenden Vertrag um vier Jahre zu verlängern. Nachdem er seine Karriere beim EHC Biel lanciert hatte, wechselte Von Gunten 2006 zu Kloten. Seither ist er in der Schweiz nie mehr für einen anderen Klub tätig gewesen. In der NLA kommt er bislang auf 465 Spiele (213 Skorerpunkte). In der Saison 2011/12 hatte Von Gunten einen Abstecher nach Schweden zu Frölunda gewagt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen