Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Zwei mutmassliche Täter von Frasses auf der Flucht

(Keystone-SDA) Im freiburgischen Frasses ist in der Nacht auf Sonntag ein 36-jähriger Italiener erschossen worden. Die mutmasslichen Täter – zwei Männer – sind flüchtig.

Nach ersten Ermittlungen haben die Täter auf den Italiener geschossen, als sich dieser vor der Garage seines Hauses befand, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte. Er war eben mit seiner 21-jährigen Frau und seinen vier Kindern – darunter auch Kinder aus einer ersten Ehe – nach Hause gekommen.

Nach der Tat flohen die Täter querfeldein Richtung Payerne VD. Seither suchen zahlreiche Polizisten fieberhaft nach den Tätern. Eine Untersuchung wurde eröffnet.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft