Navigation

ECONOMICS/US: Arbeitslosenquote sinkt im November überraschend

Dieser Inhalt wurde am 04. Dezember 2009 - 14:40 publiziert

WASHINGTON (awp international) - In den USA ist die Arbeitslosenquote im November überraschend gesunken. Die Quote sei von 10,2 Prozent im Vormonat auf 10,0 Prozent zurückgegangen, teilte das US-Arbeitsministerium am Freitag in Washington mit. Ökonomen hatten mit einer unveränderten Quote gerechnet. Im Vormonat war die Arbeitslosenquote noch auf den höchsten Stand seit 26 Jahren gestiegen./RX/jha/bf

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?