Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Luzern (awp) - Der Milchverarbeiter Emmi AG positioniert einen Teil seiner Produkte unter der Dachmarke "Emmi" neu. Typische Schweizer Symbole und eine Berggipfel-Silhouette in den Farben Rot und Weiss seien die Elemente der neuen Verpackung, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstag. Der einheitliche Auftritt soll dabei den Konsumenten die Wahl und die Orientierung am Kühlregal erleichtern.
Erstmals würden dazu Produkte aus der weissen (Molkerei- und Frischprodukte) und gelben (Käse) Linie unter das gleiche Markendach gestellt, heisst es. Ab August 2010 und in den folgenden Wochen erhielten damit rund 150 Produkte eine neue Verpackung. Unter der neuen Dachmarke werden vor allem Produkte aus den Bereichen Jogurt, Dessert, Ice Cream, Naturkäse, Fondue, Raclette, Mozzarella, Milch, Rahm und Butter geführt. Die Marken "Emmi CAFFÈ LATTE", "KALTBACH" und der Bereich Wellbeing (Aktifit, Benecol) werden dagegen weiterhin selbständig geführt.
uh/cf

Neuer Inhalt

Horizontal Line


subscription form Deutsch

Aufruf, den Newsletter von swissinfo.ch zu abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und Sie erhalten die Top-Geschichten von swissinfo.ch direkt in Ihre Mailbox.

swissinfo DE

Aufruf, der Facebook-Seite von swissinfo.ch beizutreten

Treten Sie unserer Facebook Seite auf Deutsch bei!

???source_awp???