Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Ex-One Direction-Sänger Zayn Malik veröffentlicht Solo-Single

(Keystone-SDA) Zayn Malik hat seine erste Single mit dem Titel “Pillowtalk” online veröffentlicht. Am Freitagmorgen verschickte der frühere One Direction-Star auf Twitter einen Link zum Video und zum iTunes-Musikstore.

Der Sänger schlägt in dem Song eine andere musikalische Richtung ein als die seiner früheren Band. Zu harten Beats singt der 23-Jährige über Sex, der sich zwischen “Paradies” und “Kampfgebiet” bewege. In dem Video voller Kaleidoskop-Effekte ist zu sehen, wie Malik das Model Gigi Hadid intensiv küsst – die beiden sollen auch privat ein Paar sein.

Malik hatte One Direction im vergangenen März verlassen. In einem Interview mit DJ Zane Lowe auf “Beats 1” sagte er am Donnerstagabend: “Ich denke mal, eigentlich wollte ich die ganze Zeit gehen. Vom ersten Jahr an wollte ich nie wirklich in der Band sein.” Er hatte vier Jahre zusammen mit Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne Musik gemacht. Maliks erstes Solo-Album soll im März auf den Markt kommen.

http://dpaq.de/L05bX – http://dpaq.de/ICbM

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft