Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Oridion nominiert Asher Tal zur Wahl in den Verwaltungsrat

Jerusalem/Needham (awp) – Die Oridion Sytems Ltd hat Asher Tal zur Wahl in den Verwaltungsrat nominiert. Tal werde der Generalversammlung vom 14.06.2011 zur Wahl als Non-Executive VR-Mitglied vorgeschlagen, teilt das Medtech-Unternehmen am Freitag mit. Tal sei nach israelischem Recht an der VR-Sitzung vom 24.02.2011 ins Gremium gewählt worden und übe sein Amt bereits aus, müsse aber von der kommenden GV noch gewählt werden, heisst es weiter.
Tal ist Arzt und israelischer Bürger. Er leitet seit 1992 die Kinderabteilung des Soroka Medical Center in Beer-Sheva. Das Spital ist das viertgrösste Krankenhaus des Landes.
rt/dl

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft