Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

PRESSE/Tamedia prüft Verkauf von Radio 24 und Tele Züri

Zürich (awp) – Der Medienkonzern Tamedia prüft einem Pressebericht zufolge den Verkauf seiner Sender Radio 24 und Tele Züri. Das Vorhaben werde auf oberster Managementebene diskutiert, spruchreif sei aber noch nichts, berichtet die “Handelszeitung” (Vorabdruck vom 10.02.) unter Berufung auf mehrere Brancheninsider.
Tamedia wolle die Gerüchte nicht kommentieren. “Wir äussern uns nicht zu Gerüchten”, sagte Sprecher Christoph Zimmer der Zeitung. “Im Rahmen des Zusammenschlusses mit der Westschweizer Edipresse überprüfen wir aber strategische Ausrichtung und Organisation.”
dm/cf

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft