Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Zürich (awp) - Die Werbevermarkterin Publigroupe hat zu einem nicht genannten Preis ihre 12-prozentige Beteiligung am chinesischen Mitbewerber City Media verkauft. Die Transaktion ist einer Mitteilung vom Freitag zufolge das Resultat der Konzentration der Gruppe auf das internationale Medienverkaufsgeschäft in China.
Das Aktienpaket geht ans Jining RedBridge und Nan'an RedBridge Venture Capital, heisst es weiter. City Media sei spezialisiert auf den Verkauf von Kleininseraten für 28 Zeitungen und vier Internetportale. Die Publigroupe selbst sei heute in China durch ihre Tochterunternehmung Publicitas im Markt vertreten.
ra/mk

Neuer Inhalt

Horizontal Line


swissinfo DE

Aufruf, der Facebook-Seite von swissinfo.ch beizutreten

Treten Sie unserer Facebook Seite auf Deutsch bei!

subscription form Deutsch

Aufruf, den Newsletter von swissinfo.ch zu abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und Sie erhalten die Top-Geschichten von swissinfo.ch direkt in Ihre Mailbox.










???source_awp???