Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

LONDON (awp international) - Der Brauerei-Konzern SABMiller hat im dritten Quartal wegen Wachstums in Afrika und Asien mehr Bier verkauft als im Vorjahr. Der Absatz erhöhte sich trotz des schweren Geschäfts im überflutungsgeplagten Kolumbien um 3 Prozent, der Umsatz dank Preissteigerungen um 6 Prozent, wie der Hersteller von Miller Lite, Peroni und Grolsch am Dienstag in London mitteilte. Am Markt war nur mit einem Absatzplus von 1,6 Prozent gerechnet worden. In den gesättigten Märkten Europas und auf dem amerikanischen Kontinent ging der Absatz zurück. SABMiller erwirtschaftet den Löwenanteil seines Gewinns in Kolumbien, Südafrika, Polen und China./RX/fn/stb/she

Neuer Inhalt

Horizontal Line


subscription form Deutsch

Aufruf, den Newsletter von swissinfo.ch zu abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und Sie erhalten die Top-Geschichten von swissinfo.ch direkt in Ihre Mailbox.

swissinfo DE

Aufruf, der Facebook-Seite von swissinfo.ch beizutreten

Treten Sie unserer Facebook Seite auf Deutsch bei!

???source_awp???