Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Swissmetal: Chief Sales Officer Volker Helling verlässt Unternehmen

Zürich (awp) – Beim Buntmetallverarbeiter Swissmetal kommt es zu einem Abgang im Management. Chief Sales Officer und Mitglied des Executive Managements Volker Helling verlässt das Unternehmen per Ende Juni. Helling habe sich entschlossen seine Karriere ausserhalb von Swissmetal fortzusetzen, heisst in einer Mitteilung vom Dienstag.
Helling stiess Anfang März 2010 zum Unternehmen, um den Bereich Marketing & Vertrieb weiterzuentwickeln. Er zeigte sich laut Mitteilung unter anderem für den Umbau des Produktportfolios sowie für die Betreuung der für Swissmetal wichtigsten Märkte mitverantwortlich.
ps/uh

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft