Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Weitere Spekulation um Lewandowski

(Keystone-SDA) Fussball – Der abwanderungswillige Dortmunder Stürmer Robert Lewandowski soll laut “Bild”-Zeitung bereits zwei Verträge bei Bayern München unterschrieben haben. Bayern dementiert.
Der Pole habe sich mit dem deutschen Meister auf zwei Vierjahreskontrakte geeinigt, einer gültig zur kommenden Saison, der andere erst von 2014 an, berichtete “Bild” am Freitag. Bayern München widersprach: “Der FC Bayern hat entgegen dieser Meldungen keinen Vertrag mit Robert Lewandowski.”
Lewandowski ist noch bis nach Ende der nächsten Spielzeit an Borussia Dortmund gebunden, möchte den Verein nach Aussage seiner Berater jedoch schon im Sommer verlassen. Eine Ausstiegsklausel besitzt Lewandowski anders als der bereits von den Bayern verpflichtete Mario Götze beim BVB aber nicht.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft