Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Kaba ernennt Leiter Group Services und Leiterin Group Human Resources

Rümlang (awp) – Der Schliesstechnikkonzern Kaba hat sein Gruppenmanagement mit der Ernennung eines Leiters Group Services und einer Leiterin Group Human Resources verstärkt. So werde Patrick Grawehr spätestens am 1. Oktober die Stelle als Leiter Group Services antreten und Einsitz in die Konzernleitung nehmen. Er wechselt von Ascom zu Kaba, teilt das Unternehmen am Dienstagabend mit.
Bereits am 1. Juni übernimmt Karin Bertschinger die Leitung der Group Human Resources. Sie verfügt der Mitteilung zufolge über 15 Jahre Führungserfahrung in HR-Management, zunächst bei Accenture und seit 2004 bei Charles Vögele, wo sie die Gesamtverantwortung für das HR-Management der Unternehmensgruppe getragen habe.
ra

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft