Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Vierköpfige Familie tot in Hotelzimmer in Bordeaux aufgefunden

(Keystone-SDA) In einem Hotelzimmer im südwestfranzösischen Bordeaux ist nach einem mutmasslichen Familiendrama eine vierköpfige Familie tot aufgefunden worden.

Die Leichen der beiden Erwachsenen und zwei Jugendlichen seien am Montagmittag entdeckt worden, verlautete aus Ermittlerkreisen. Demnach wurden der 45-jährige Mann und die 43-jährige Frau erhängt aufgefunden. Die 13 und 16 Jahre alten Jugendlichen lagen tot im Bett, die Todesursache war zunächst unklar.

Gefunden wurden die Leichen gegen 12.30 Uhr in einem modernen Apartmenthotel in dem eleganten Stadtteil Chartrons. Nach Angaben aus Ermittlerkreisen hing an der Zimmertür ein Schild mit der Aufschrift: “Nicht eintreten, rufen Sie die Polizei.” In einer weiteren Botschaft im Zimmer stand demnach, dass es sich um eine Selbsttötung handelte.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft