Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

PRESSE/Schweiter-Tochter Ismeca sieht Anzeichen einer Erholung

La Chaux-de-Fonds (awp) – Die Schweiter-Tochtergesellschaft Ismeca Semiconductors sieht nach einem schwierigen Geschäftsverlauf Anfang Jahr nun offenbar eine leichte Erholung. “Wir haben im zweiten und dritten Quartal eine leichte Erholung verzeichnet. Seither scheint der Trend positiv zu bleiben, wenn auch auf tiefem Niveau und wir von keiner linearen Bewegung ausgehen können”, sagte CFO Christophe Kipfer gegenüber der Wirtschaftszeitung “L’Agefi” (Ausgabe 20.11.).
“Wir haben uns auf die Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten konzentriert, damit wir für einen Aufschwung bereit sind”, sagte er weiter.
sm/rp/rt/uh

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft