Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Internationales Genf

Flavio Cotti’s

Mehr

Cottis Reise der Hoffnung

Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht Mit grossen Hoffnungen reiste Bundesrat Flavio Cotti 1992 an den Erdgipfel in Rio. Viel “Handfestes” brachte er allerdings nicht zurück.

Mehr Cottis Reise der Hoffnung
Der Palais des Nations von aussen unter einem düsteren Himmel

Mehr

UNO hat Geldprobleme: Licht aus im Palais des Nations

Dieser Inhalt wurde am veröffentlicht Wegen Finanzierungslücken musste das Büro der Vereinten Nationen in Genf vorübergehend geschlossen werden. Wie kann das sein?

Mehr UNO hat Geldprobleme: Licht aus im Palais des Nations

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft