Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

HERZOGENAURACH/PORTLAND (awp international) - Der Sportartikelhersteller Adidas bleibt offizieller Sponsor und Lieferant der US-amerikanischen Fussball-Liga Major League Soccer (MLS). Wie beide Parteien am Montag in Portland mitteilten, soll die Sportart in den Vereinigten Staaten durch die strategische Partnerschaft weiter verbreitet und junge Spieler besser gefördert werden. Über den finanziellen Umfang der Kooperation wurde nichts bekannt. Adidas ist bereits seit 1996 Partner der Liga. Seit 2004 stattet der fränkische Hersteller alle Teams aus und stellt den Ball bei Spielen. Der nun verlängerte Vertrag läuft bis 2018./eri/DP/tw

Neuer Inhalt

Horizontal Line


Wahlen Schweiz 2019

Vier Personen an einem Gerät auf dem Fitness-Parcours im Wald

Schweizer Parlamentswahlen 2019: Sorge ums Klima stösst Grüne in die Favoritenrolle.
> Mehr erfahren.

Wahlen Schweiz 2019

subscription form Deutsch

Aufruf, den Newsletter von swissinfo.ch zu abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und Sie erhalten die Top-Geschichten von swissinfo.ch direkt in Ihre Mailbox.










???source_awp???