Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

APEN ernennt David Salim zum neuen Geschäftsführer

Zürich (awp) – In der APEN AG ist David Salim zum neuen Geschäftsführer ernannt worden. Salim folgt auf Andrew Fletcher, der diese Funktion während der vergangenen sechs Jahre inne hatte. Im Anschluss an die letztjährige Restrukturierung und dem Verkauf einzelner Portfoliofonds im aktuellen Geschäftsjahr, habe der Verwaltungsrat entschieden, die operative Verantwortung für die Gesellschaft in neue Hände zu legen, teilt die Beteiligungsgesellschaft am Montagabend mit.
Salim wird seine neue Funktion per 01.08.2010 antreten. Er ist seit 2004 unabhängiger Berater für private und institutionelle Kunden in den Bereichen Private Equity und Corporate Finance.
rt/ra

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft